Albhof Eventlocation Inhaber

Das sind wir

Nicole &
Georg

Unser Albhof ist nicht nur eine X-beliebige Location – sie ist Heimat, Familie und Tradition. Den Grundstein setzte Nicoles Großvater 1966 mit der Gaststätte Albhof. Seither ist viel passiert. Wir, Nicole und Georg Windeisen, haben die Ärmel hochgekrempelt, viel umgebaut und umgedacht und aus der ehemaligen Gaststätte eine umwerfende Eventlocation gemacht.

Das ist uns wichtig

Mit Herz und Verstand

Flexibilität

Ein unvergessliches Event bedeutet für uns vor allem, dass sich unsere Gäste nach bleiben austoben können ohne von unnötigen Vorgaben gefesselt zu sein. Das bedeutet, dass wir unsere Gäste weder an die 22:00 Uhr-Regel, noch an einen Catering binden. Völlig flexibel eben.

Persönlicher Service

Persönlich und herzlich soll es sein! Unser Gastgeber-Herz schlägt für unsere Gäste. Von Anfang bis Ende stehen wir dir zur Seite, um sicherzustellen, dass dein Event auf dem Albhof ein unvergessliches Erlebnis wird und gehen dafür auch gerne mal die Extra Runde.

Individualität

Jedes Event sollte so einzigartig wie der Gast selbst sein. Mit unserem Albhof bieten wir ein neutrales Umfeld, damit sich jeder Gast mit seinem Event selbst verwirklichen kann. Völlig egal ob 90er Party, Boho-Hochzeit oder Weihnachtsfeier in Unternehmensfarben – alles fügt sich perfekt in unsere Eventlocation ein,

Das macht uns aus

Zwischen Leidenschaft
& Tradition

Persönlich, per Du, familiär – das sind keine leeren Worte für uns. Als Gastgeber des Albhofs heißen wir dich herzlich willkommen und möchten, dass du dich bei uns wie zu Hause fühlst. Wir, Nicole und Georg Windeisen, sind kein anonymes Management, sondern stehen persönlich für die Qualität und den exzellenten Service, den du bei uns erlebst.

Unser Anspruch ist es, dir eine qualitativ hochwertige Luxuslocation zu bieten, die in punkto Service und Ausstattung keine Wünsche offen lässt. Egal, ob du eine große Hochzeit, einen Geburtstag, ein Firmenevent oder eine kleine Feier planst – wir sind für dich da. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem geschulten Augen sorgen wir dafür, dass dein Event ein voller Erfolg wird.

Schnelle Reaktionszeit und 24/7 Erreichbarkeit sind für uns selbstverständlich. Wir wissen, dass die Planung einer Veranstaltung oft mit Zeitdruck verbunden ist und stehen deshalb jederzeit für deine Fragen und Anliegen zur Verfügung. Dank unserer kurzen Vorlaufzeiten und unserer guten Verfügbarkeit kannst du dich darauf verlassen, dass wir auch kurzfristige Anfragen professionell und zuverlässig umsetzen.

Unsere langjährige Verbundenheit zur Ortschaft und unsere familiäre Atmosphäre machen den Albhof zu einem ganz besonderen Ort. Bei uns bist du nicht nur ein Gast, sondern Teil unserer Albhof-Familie. Wir legen Wert auf eine enge Beziehung zu unseren Gästen und sind stolz darauf, dass viele von euch uns bereits seit Jahren kennen und schätzen.

Der Albhof war lange Zeit als traditionelle Gaststätte bekannt und beliebt. Doch wir haben uns nicht auf unseren Lorbeeren ausgeruht. Im Laufe der Jahre haben wir den Albhof kontinuierlich weiterentwickelt und modernisiert. Heute präsentieren wir uns als eine moderne und vielseitige Eventlocation, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Unsere Verbundenheit zur Natur und den Tieren spiegelt sich nicht nur in unserer idyllischen Lage mitten auf der schwäbischen Alb wider, sondern auch in unserem nachhaltigen und ressourcenschonenden Handeln. Wir legen Wert darauf, dass unsere Veranstaltungen im Einklang mit der Natur stattfinden und achten bei der Planung und Durchführung auf einen schonenden Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen.

Wir freuen uns darauf, dich und deine Gäste auf dem Albhof willkommen zu heißen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Wenn du nach einer einzigartigen Location für dein nächstes Event suchst, dann bist du bei uns auf dem Albhof genau richtig. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, von dir zu hören!

Lerne uns kennen

Du kannst ganz unverbindlich bei uns anfragen – wir beißen auch nicht!
Gerne zeigen wir dir bei einem Kennenlernen unseren Albhof, damit du dir ein genaues Bild machen kannst.

Albhof Eventlocation Inhaber

Nicole Windeisen

Geschäftsführerin

info@albhof.de
07389/90106

Kontakt

Feier Mit Uns!